Vom Testen nicht schwanger..

geworden die letzten Tage, dafür habe ich jetzt endlich meine Tage und kann wieder in den Modus: neuer Zyklus, neues Glück eintreten. Tatsächlich ist der Besuch der rostigen Tante für mich meist erleichternd, muss ich doch nicht weiterhibbeln und kann mich mal wieder entspannt zurücklehnen. Starte also weiter brav mit Phyto-L, dass ich jetzt das letzte Monat nehme. Ansonsten renne ich seit neuestem wieder zum joggen und bin  sehr glücklich dabei. Soviel. Dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s