Pancakes zum Frühstück..

Wir haben dann nochmal einen Test am Mittwoch gemacht, der gute digitale Clearblue zeigte brav: 2-3 an! Die Beruhigung ist bei mir aber noch nicht angekommen. Ich freue mich auf Sparflamme, weil ich immer wieder an letztes Jahr denken muss, wo uns das Krümmelchen in der 7. Woche verlassen hat und wir es aber erst 2 Wochen später erfahren haben.

Naja, mein Vertrauen in meinen Körper ist damit gering. Immerhin zwackt es immer wieder in den Brüsten, die Brustwarzen sind empfindlicher und ab und zu schwindelt es mir. Aber ansonsten, Morgenübelkeit kann ich mir nicht mal einbilden, außer jetzt nach: Drei Pancakes mit Ahornsirup und Speck, ist das schon ein Heißhunger-Anfall? Na hoffentlich! Am Montag haben wir unseren erstem Termin (auf dem man eh nicht viel sehen wird), aber dennoch: ich berichte:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s