Leer ist sie…

die Fruchthöhle und in mir macht sich auch Leere breit. Heute waren wir zum Check, sind eigentlich 6+5 aber man hat auf dem Ultraschall nichts gesehen, außer einer Fruchthöhle. Wir sind beide sehr traurig und müde. Jetzt müssen wir noch bis Sonntag warten um den endgültigen Schlag zu erhalten. Das einzig Gute ist, dass ich es ja schon letzte Woche geahnt habe, dass es nicht ganz sauber verläuft und dass wir diesmal nicht bis in die 11. Woche warten müssen, um zu erfahren, dass da niemand mehr ist, nie jemand da war…

Es ist schon schlimm, weil ich sehe wie es den Bärtigen fertig macht und ich gerade heute dachte: wir sind auf dem besten Weg. Endlich Morgenübelkeit, endlich große Brüste. Aber soll wohl nicht. Und ich dachte: nur schwanger werden ist schwierig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s