Piks, Piks, Piks….

…jeden Abend und dann Morgen noch das Eisprungs-Hemmende Dings. Langsam merk ich was, Kopfschmerzen, leichte Bauchgrimmen und Verrücktheit. Haha! Heute saß ich in der Arbeit und habe mehrmals nicht mehr gewußt was ich machen wollte. Ich hoffe, das liegt nicht an dem Zeug, weil mein Gehirn wegspritzen wäre schon schade. Ansonsten wachsen angeblich auf jeder Seite 8 bis 10 Eizellen, habe zwar nur vier gesehen, aber der Doktor wird schon wissen. Am Samstag muss ich zum nächsten Ultraschall. Drückt die Pfoten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s