So wahnsinnig viel besser…

war der heutige Tag auch nicht, aber es wird. Denn heute ist Freitag, mein absoluter Lieblingstag:) Heute Morgen hatte ich ein bizarres Vorstellungsgespräch und saß drei Personen gegenüber, wovon nur eine Fragen gestellt hat und die waren echt taff! Danach war ich fix und alle und bin gleich in das schwarze Loch gefallen, dass sich unter meinem Schreibtisch aufgetan hat. Leider kam dann eine Kollegin und machte mich auf ein Problem aufmerksam und ich musste aus dem Loch heraus tippen. Das war krass, so ganz tief unten und die Hände reichen so knapp zur Tastatur. Na, Fazit der Geschichte. Ich war furchtbar unkonzentriert, irgendwie auch klar, wenn man aus einem schwarzen Loch schreibt, und dementsprechend schlecht war das Resultat. Dann war es draußen auch noch dunkel, ich hungrig und nahe an einem Nervenzusammenbruch.

Ach und meinen Handschuh habe ich auch verloren. Na, bin gespannt wann mein Optimismus aus dem Urlaub kommt. Morgen ist auf jeden Fall Ernten-Check angesagt und dann steht hoffentlich auch bald der Termin mit der PU.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s