Heute haben wir..

das Gespräch mit Onkel Kinderwunsch-Arzt. Mein Fatalismus: „Ich werde nie schwanger werde, das Leben meint es nicht gut und überhaupt“, hat sich wieder ein wenig einfangen lassen. Ich bin zumindest neugierig warum es meine ausgeschickte Armee an Eizellen nicht geschafft hat zu ein paar vernünftigen potentiellen neuen Weltherrscher_innen anzuwachsen. Nun ja. Eine gibt es ja. Vermutlich werden wir also doch noch weitermachen, vor. Herr Kiwi erzählt uns was aufbauendes und glaubhaftes. Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s