16 befruchtete sind kryokonserviert…

Oh man, ich gehe schon wieder down. Pust, pust ihr kleinen Eierchen, macht euch auf!

Advertisements

3 Gedanken zu “16 befruchtete sind kryokonserviert…

  1. Puh, ich habe mir grade deinen Blog durchgelesen, das ist auch wirklich heftig mit der Translocation, aber die eine, deine Blastozyste wird kommen. Und ich habe echt Respekt vor deiner Anzahl an Eizellen, ich stimuliere grad mit 150 I.E. und habe auch noch PCO (perfekter Überstimulationskandidat) und hoffe nicht das es so heftig wird. Warum haben sie bei dir alle krykokonserviert? Wird bei mir vermutlich auch gemacht.
    Glg Sternenmami

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Sternenmami! Ja das mit der Kryo hat wohl einfach damit zutun, dass unsere PID Laborantin am Montag nicht da ist…ich drücke Dir die Daumen für eine tolle Ausbeute und ein paar Bärlis auf Eis kann ja nicht schaden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s