Die Eisbären und Bärinnen werden–

nächste Woche aufgetaut. Puh, ich habe euch schon fast vergessen. Hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel, macht euch besser auf den Weg zu Maman und Le Papa. Auch wenn ich mich heute ganz toll über den Bärtigen (Euren Papa) aufgeregt habe, weil der so ein Schlamper ist, aber eben auch ein wenig Jesus (nur atheistisch). Na, neugierig auf diese Mischung? Dann macht euch mal ran, ich sags euch es lohnt sich hier vorbeizuschauen, ich habe mir sagen lassen die Frau Maman ist auch ein wenig verrückt. Aber nett verrückt. Sie sagt zum Beispiel dass sie jetzt vegan ist und hat sich gestern drei (!!) Teller Fischsuppe hineingestellt und zwei große Gläser Wein.

Wenn ihr es zu Blastos schafft,könnt ihr gleich noch unsere zauberhaften Genetikerin kennenlernen, die ist ja eh schon von Anbeginn an fasziniert von Euch. Ihr seht ihr werdet erwarte. Ich würde auch die Wohnung schön aufräumen und euch nette Sachen besorgen. Außerdem gibt es da noch die Oma, da müsst ihr euch wirklich beeilen, wenn ihr noch was von ihr haben wollt. Die Frau ist der Knaller, leider aber auch schon ein wenig krank. Und sie würde Euch fantastisch verwöhnen. Und ich könnte nichts dagegen sagen.

Also auf, auf. Hier warte ein warmer Schweinebauch und robuster Herzschlag, der auch in diversen Rückbeugen nicht ko. geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s