Beißerchen checken lassen..

und Zahnreinigung gemacht. Es gibt schöneres. Nächste Woche muss ich leider nochmal hin, ein paar alte Plomben halten nicht mehr. Ansonsten versuche ich ruhig zu bleiben und verbiete mir negative Suchanfragen an Google zu schicken. Klappt nicht immer. Statistiken helfen mir auch nicht weiter. Ausatmen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Beißerchen checken lassen..

  1. Beim Zahnarzt war ich heute auch. Ich dachte es sei eine gute Ablenkung von der Warteschleife. Hat nicht hingehauen. Meine Angst vor einem negativ ist um einiges größer als die vom Zahnarzt. 😉
    Hattest du denn schon Transfer?
    Liebe Grüße, Spring

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s