Optimal gibt es nicht

So heute teile ich mal den einzige sinnvollen Rat, den man den leid-gebeutelteten IVF und ICSI Frauen geben kann. Ganz unabhängig davon, dass ich mir von meiner Heilpraktikerin Blutegel habe einreden lassen (es ist leider sehr einfach mir etwas einzureden); aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. Jetzt gibt es erstmal eine unfassbar coolen Beitrag aus dem „Sher Fertliity Institute“ zum Thema: wie man den Embryo-Transfer optimieren kann. Na?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s