Zugegeben, der Kryo-Zyklus…

ist längst gestartet, aber ich versuche mich in Gelassenheit, deswegen rolle ich nicht jeden meiner Gefühlschübe auf dem Online-Nudelbrett aus. Stattdessen sehe ich heimlich „embryo-transfer-videos“ und „Beta results after frozen embryo Transfer“ an….^^

und

Advertisements

4 Gedanken zu “Zugegeben, der Kryo-Zyklus…

  1. Ooooooh, du musst schon berichten. Ich guck hier jeden Tag rein und denk mir: Oh my, wann geht es endlich los! Muss doch mithibbeln können. *schimpf schimpf*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s