Transfer plus 9: 84,5

Ich flippe aus! Es ist eine Schwangerschaft eingetreten. Ich muss mich jetzt ganz verrückt im Kreis drehen…hui,hui!
Danke Ihr Pfirsiche!

18 Gedanken zu “Transfer plus 9: 84,5

  1. Das ist ja glatt ein Grund gleich nochmal zu schreiben. 🙂
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für Dich.
    Nun pass gut auf den Knubbel auf!

    Gefällt 1 Person

    • Ach Sturmstina, ich sorge noch dafür, dass Du eine Dauer-Kommentatorin wirst:) Cool, besten Dank für Deinen Post, hach, ich freue mich einfach nur…

      Like

  2. YESS!!!!!!!! Siehst, wusste ich es doch, dass das passt!!! An ES+11 ist ein bisschen HCG schon super 😉 Hach, ich freu mich grad riesig!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Siehste hab ich doch gesagt, es war viel zu früh und der Wert ist jetzt ja wohl mustermässig gestiegen. Ich drück alle Daumen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar