Bib bib bop

Da war ich also heute beim Ultraschall, nach der Kiwi-Ärztin eine Woche zu spät. Ich meinte nur, dass das dann ja die Assistentinnen verballert haben, schließlich habe ich mehrfach angerufen. Und dann? Ja, dann hat sie den Zauberstab gezückt und etwas von „na, vielleicht haben Sie Glück“ gemurmelt und das Baby-TV angemacht. Und siehe da Mr. oder Mrs. Super-Kryo hat sich überzeugen lassen. Bubble ist eine Mini-Wursti und sie pocht! Kein Wunder, dass ich mich heute Morgen nur schrittweise aus dem Schlafzimmer in Richtung Küche begeben konnte und mich mehrmals auf den Boden legen musste, um die Übelkeit einzufangen. Aber sobald ich an der frischen Luft bin, alles gut! Also auf die Viren, Mädels, fertig los!

Bohne

Advertisements

12 Gedanken zu “Bib bib bop

  1. Hab ich dir eigentlich schon gratuliert? Ich meine, nicht nur in Gedanken sondern so richtig? Wenn nicht, dann jetzt endlich: Herzlichen Glückwunsch! ❤ ❤ ❤
    Ich hatte gar keinen Zweifel daran, dass es bei dir klappen würde.
    Deshalb bin ich, wenn ich das so ehrlich sagen darf, erstaunt dass nicht beide geblieben sind. 😉
    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

    Gefällt mir

    • Danke liebe Springi! Ich freue mich auch sehr, insbesondere dass es ja nur ein Bubble war und der gleich geblieben ist. Also keine zwei. Ich schicke Dir ganz viele „Gesund-werd“ und auch „schwanger werd“ Viren und drücke Dich! Dein fuxi

      Gefällt 1 Person

      • Oh Sorry! Ich hatte irgendwie auf dem Schirm, dass es zwei waren. 😊 Oder waren es zwei die genetisch in Ordnung waren? Ich war mir auf jeden Fall sicher, dass es alle von euch schaffen, bei denen kein genetischer Defekt vorliegt. Aber umso besser, dass ihr nur einen transferieren habt lassen! Dann habt ihr ja noch ein Geschwisterlein. 😃

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s