Grüße vom Peanut-Warrior

7+ 6, der Murmel ist gewachsen, ich bin schlapp und habe immer mal wieder Schmierblutungen. Das sei aber erstmal nichts schlimmes. Erstuntersuchung Frauenarzt gut überstanden! Deswegen hole ich mir mal ne Mütze Schlaf und werde dann meinen Vater im Krankenhaus besuchen…

Ach und denpeanut Mutterpass gabs jetzt auch. Gute Nacht…

Advertisements

2 Gedanken zu “Grüße vom Peanut-Warrior

    • Huhu, soweit gut, morgen gibt es einen neuen Ultraschall und ich bin schon drei (!!) Kilo schwerer obwohl ich immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen haben, na, dass wir noch eine runde Sache:)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s