Liebster Award

liebsteraward-sevenseasaway

Die liebe Nicole von 1und1gleich3  hat mich für den “Liebster Award ” 
nominiert, vielen Dank dafür!

Hier die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  • Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  • Füge eines der Liebster-Award-Buttons in deinen Post ein
  • Beantworte die dir gestellten Fragen
  • Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
  • Nominiere 5-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
  • Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert hast
  • Soweit so klar, oder?! 😉
  1. Was machst du gerne in deiner Freizeit?
    Ich treffe mich gerne mit Freund_innen, blogge oder plotte und schreibe und brauche eine regelmäßige Yoga-Praxis damit ich am Boden bleibe.
  2. Besuchst du gerne deine Familie?
    Meine Mama treffe ich sehr häufig, meisten treffen wir uns in der Stadt. Nach Hause gehe ich nicht ganz so gerne, weil da auch mein Vater ist.
  3. Fast Food oder gesundes Essen?
    Gesundes Essen, aber ab und zu kommt schon auch mal etwas fettig-triefendes und süßes in die Quere.
  4. Kochst du gerne selbst oder gehst du lieber schick ins Restaurant?
    Beides. Ich koche sehr gerne, aber nur wenn ich viele Luft, Lust und Zeit habe. Wir gehen auch verdammt viel essen, aber es muss nicht schick sein, sondern vor allem besonders gut. (Wer schlechter kocht als ich, hat schlecht Karten).
  5. Guter oder schlechter Beifahrer?
    Ich bin vermutlich mittlerweile leider eine schlechtere Fahrerin als Beifahrerin, weil ich nur noch so selten Auto fahre. Als Beifahrerin halte ich meistens die Klappe.
  6. Wo verbringst du gerne deinen Urlaub?
    Ich bin gerne draußen in der Natur, Kajakfahren, paddeln oder Campen sind mir am Liebsten. Ein bestimmter Ort ist schwierig…
  7. Warst du schon öfter dort?
    s.o.
  8. Was findest du interessant an anderen Blogs?
    Über was und wie Menschen schreiben, die in ähnlich herausfordernden Situationen stecken oder gesteckt haben.
  9. War es für dich eine gute Entscheidung mit dem bloggen anzufangen?
    Auf jeden Fall, aber ich muss aufpassen nicht verrückt zu werden. Ich habe ja auch noch einen Yoga-Blog, den ich recht unregelmäßig füttere und einen Podcast, den ich immer noch nicht gefüttert habe.
  10. Wer hat Zuhause die Hosen an, du oder dein Partner?
    Tja wenn man das so genau wüsste. Ich trage auf jeden Fall lieber Hosen als Röcke. Ansonsten haben wir so klassische Streitfelder, in manchen trägt er die Hosen, in manchen ich. Aber am liebsten ist er mir nackig:):)
  11. Folgst du nur Kinderwunsch Blogs oder auch anderen?
    Vor allem Kinderwunsch-Blogs, aber zunehmend auch Baby-Blogs, aber gerne mit einer ART Geschichte…

So dann gucke ich mal, meine Fragen:

  1. Fleisch oder kein Fleisch?
  2. Dein Wunder der Entspannung?
  3. Deine beste Abendplanung sieht folgendermaßen aus…
  4. Gehst Du offen mit Deiner Geschichte um? (Zum Beispiel beim Thema Kinderwunsch)
  5. Was sind Deine Lieblingstiere?
  6. Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinem Körper? Und möchtest Du hiervon berichten?
  7. Hast Du manchmal Angst, dass das Internet zu große Ohren hat und Dich völlig unbekannte auf Deinen Blog ansprechen?
  8. Was bedeutet Freundschaft für Dich?
  9. Wieviele Freund_innen könntest Du in der Nacht anrufen, wenn es Dir schlecht geht (Achtung, es geht mir natürlich nicht um die Quantität)?
  10. Gibt es etwas, was Du auf diesem Weg- falls Du einen langen Kinderwunsch hast – gelernt hast?
  11. Was denkst Du ist die größte Herausforderung momentan in Deinem Leben?

So, da habe ich jetzt aber mal einen großen Haufen gemacht und hier die Blogs, die ich nominiere und die hoffentlich noch nicht zu oft nominiert wurden und nicht ausflippen – nur vor Glück:)

  1. https://2inside4life.wordpress.com/2015/09/09/socken-stricken/
  2. https://glueckimbauchblog.wordpress.com
  3. https://fuchsprinzhummelprinzessin.wordpress.com/?s=award

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Nominierung annehmt und ich niemanden erwischt habe, der das schon gaaaanz oft gemacht hat:)

fuxi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s