Jahresrückblick 2015

Zugenommen oder abgenommen? Erst ab, dann zu. So ein Babybauch will geschaukelt werden, 10 Kilo plus sind es jetzt sicherlich (habe aber meine Waage seit ein paar Wochen verbannt).

Haare länger oder kürzer? Same old. Same old, also lang.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger? Ein Tuck kurzsichtiger, dafür habe ich wieder eine schicke Brille, mit der ich, so die Aussage des Bärtigen: sehr freundlich aussehe + intelektuell, was will frau mehr?

Mehr ausgegeben oder weniger? Mehr, ich sage nur; Reproduktionsmedizin ist teuer, aber wir bekommen auch wieder was über die Steuer zurück, wenn wir es schaffen, sie abzugeben…

Der hirnrissigste Plan? Blutegeltherapie vor dem Transfer. Man sieht die Narben immer noch und der Bärtige schimpft immer noch.

Die gefährlichste Unternehmung? s.o. , die Jacke musste danach in die Reinigung.

Die teuerste Anschaffung? Murmeline.

Das leckerste Essen? Der leckere Dal von Anna Jones. A modern way to eat. Fudge von den Pink Elefants.

Das beeindruckendste Buch? Unschuld, Jonathan Franzen.

Der berührendste Film? hm, so long, can’t really say…mein Sehverhalten hat sich aber auch sehr verändert, früher Action und Science Fiction, jetzt immer ruhige Kugeln…

Das beste Lied? Gayatri Mantra. Dave Premal

Das schönste Konzert? Ups? Ich war tatsächlich dieses Jahr auf keinem richtigen Konzert.

Die meiste Zeit verbracht mit? Arbeit, Yoga, Bärtiger, Freund_innen.

Die schönste Zeit verbracht mit? dem Bärtigen und dem Babybauch.

Vorherrschendes Gefühl 2015? Aufregung, Euphorie, Glück.

2015 zum ersten Mal getan? Einen Transfer gehabt, Ashtanga Yoga angefangen, zur Pediküre gegangen 🙂

2015 nach langer Zeit wieder getan? Eine regelmäßige Yoga-Praxis begonnen, schreiben, schwimmen.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? Streit, Rosinen, Angst.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? in meinen Bauch einzuziehen….

2015 war mit einem Wort? unser Glücksjahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s