Der Wahnsinn hat Hochsaison

und verschwindet auf diesem neuen Blog:dilemmama.de/

Mich hat es damals angestrengt soviele Schwangerschaftsblogs zu lesen, die irgendwann mal Kinderwünschlerinnen waren. Ich gebe Euch also damit die Möglichkeit mir zu entfolgen, noch schöner fände ich es, wenn ihr den neuen Blog besucht.

Noch eine Vorwarnung: es wird auf diesem Blog um Elternschaft und im speziellen um Mutterschaft gehen. Es werden Bücher und Artikel rezensiert, es wird geschimpft und gelacht und das ganze wird eine feministische Haube haben. Also seid gespannt!

An alle deren Wunsch sich noch nicht erfüllt hat, ich weiß wie hart dieser Weg ist und dass ich ein Glückspilz bin und ich wünsche Euch, dass ihr auch dieses Glück haben werdet –

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Wahnsinn hat Hochsaison

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s