Etwas auf Eis legen…

Das sagt sich so schön. Und tatsächlich liegt da noch etwas auf Eis. Und in mir ruft es. Obwohl ich weiß, dass das Glück ein Kind wie das Meine zu haben, unermesslich, wunderschön und das Kostbarste ist, was es geben kann. Obwohl ich weiß, dass viele von Euch noch auf dem Weg sind, hoffen und nicht wissen ob es jemals klappt. Früher habe ich das verurteilt. Diese ehemaligen Kinderwünschlerinnen, die bereits ein Kind haben. Wie anmaßend ein zweites zu wollen?  Und dennoch…begebe ich mich wieder auf die Reise. Für dieses eine kleine Eisbärchen, dass da noch liegt. Ich hoffe das es klappt. Ich hoffe das ich loslassen kann, wenn nicht. Begleitet ihr mich?

 

Foto | Flickr Iso1988   | Hoffnung CC BY-NC-ND 2.0

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s