8,5mm Schnupfen und Müdigkeit

Seit Madame Wumpa in meinem Leben ist, bin ich viel öfter krank. Jetzt zum Beispiel gesellt sich nach drei Tagen Halsweh, eine Schnupfennase hinzu. Müde bin ich auch immerzu und werde mich wohl bald hinzugesellen zum Maus-Auflauf, der schon seit viertel vor sechs schnarcht.  Ultraschall heute war ok, Ärztin war wortkarg, aber anscheinend sieht alles gut aus.

Wenn die Werte so bleiben, ist nächste Woche Dienstag Transfer. Heureka oder so!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s