Negativ

Der Bluttest ist negativ und erst an meiner Reaktion: ungläubig, zerstört, am Boden, merke ich, dass ich es eigentlich anders mit mir ausgemacht hatte.

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Negativ

    • Es sind leider schon sechs Tage. Die Praxis will noch, dass ich bis Donnerstag alle Medis wiedernehme und nochmal für den 2. Bluttest komme. Aber ich weiß ja, dass es vorbei ist…

      Gefällt mir

      • Wahnsinn, dass man so früh schon was im Blut nachweisen „muss“, damit man von Schwangerschaft sprechen kann. Ich hab damals 10Tage nach Transfer den ersten Bluttest gehabt und hätte nicht gedacht, dass man so früh testen kann.
        Wenn du es eh schon im Gefühl hast… Scheiße einfach!!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s