HCG auf Wiedersehen…

Der zweite Bluttest hat bestätigt, was ich schon wußte. Wir waren die Woche ziemlich erschlagen. Ich, weil ich mir bis zum letzten Moment das Quentchen Hoffnung nicht verknusen konnte. Er, weil er genauso optimistisch daran gegangen ist und leider einfach ein sautoller Papa ist. Ich, weil ich mir meine Zukunft anders ausgemalt hatte. Weil ich ernsthaft dem Glauben verfallen bin, dem Kinderwunsch-Karussel entkommen zu sein.

Und jetzt? Alles auf Anfang? Endlich loslassen und das Glück eines wunderbaren quirligen Kindes genießen? Ich wünscht, es wäre so einfach.

Advertisements

2 Gedanken zu “HCG auf Wiedersehen…

  1. Nehmt euch Zeit die Enttäuschung zu verarbeiten und gemeinsam eine Entscheidung zu treffen wie es weiter gehen soll. Ich wünsche euch dafür einen klaren Kopf und genügend Zeit und Ruhe. Fühl dich gedrückt!

    Gefällt mir

    • Danke liebe Frau Planungeduld, ja, das ist schon komisch. Manchmal gelingt es, manchmal nicht, wir haben jetzt erstmal beschlossen bis Winter keine Entscheidungen zu treffen…das ist vielleicht das Schlauste.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s