Es geht besser…

bin abgelenkt, ruhiger, nicht mehr so verzweifelt. Nicht mehr dauernd am Pläne schmieden, auch nicht mehr am nicht Pläne schmieden. Aber so ein wenig mehr Gelassenheit kann ich gebrauchen. Versuche mich mehr um mich zu kümmern, bin irgendwie auf der Strecke geblieben zwischen Beruf, Haushalt, Superwumpa. Kein Yoga mehr und so. Dafür mehr Kotz-Brech-Durchfall. Ganz ohne Schwangerschaft. Unschön. Unnötig und vermutlich ein Zeichen netter zu sein. Zu mir. Und meinetwegen auch zu allen anderen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es geht besser…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s