Fruchtsäckchen SW 5.1

Erste Untersuchung überstanden, auch wenn die Ärzten meinten, da auch noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen. Vermutlich ist die aber nur ein Bläschen, in der Infomail heißt es jetzt nur noch:

„Die heutigen Blutwerte zeigen eine zeitgerechte frühe Schwangerschaft. Die Schwangerschaft entwickelt sich bisher völlig normal.“

Nachdem der Herr Doktor wohl weiß, dass ich Freundin des Googlens bin, wurden mir nicht mal die HCG-Werte verraten. Gemein! Ich versuche gelassen zu bleiben…wenn das jetzt zwei Fruchthöhlen sein sollten, baue ich einfach darauf, das es eine schafft…hmhm…

Advertisements

4 Gedanken zu “Fruchtsäckchen SW 5.1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s