Warten auf…

Mir geht es gut. Erstaunlich. Vielleicht bin ich schon so abgebrüht? Der Arztbesuch am Freitag bestätigte den Verdacht. Das was mal embryonale Struktur war (die man zwei Tage vorher gut erkennen konnte) hatte sich schon zurückgebildet. Nur noch eine kleine leere Fluchtblase war zu sehen und zu hören die Wunderworte meines Kiwi-Arztes, das ich auch noch warten könnne. Und man nicht unbedingt eine Ausschabung machen muss…allerdings läuft die Frist jetzt langsam ab. Ab und zu habe ich fiese Bauchschmerzen und laufe auch sicherheitshalber mit einem Sack Buscopan + rum. Es tut sich aber nichts. Ich warte weiter.

Advertisements

4 Gedanken zu “Warten auf…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s