Es ist vollbracht

22 rumpelnde Eizellen haben meine Eierstöcke verlassen. Ich bin fertiger als sonst nach einer Punktion. Ich kann mich kaum bewegen und Seitenstechen; ist allerdings in den letzten Stunden merklich besser geworden, dank Ibuflam und Magnesium.

So ihr kleinen, schauen wir mal, ob hier jemand zu einem Geschwisterkind heranreifen kann. Schauen wir mal, ob ich das Ganze in zwei Monaten nochmal mache…mal sehen.

Wish me luck!

Advertisements

4 Gedanken zu “Es ist vollbracht

  1. Danke euch! Die Nacht war ziemlich hart und ich ziemlich unmobil, kam mir vor wie ein alter Mann auf Crack; jetzt ist es aber deutlich besser und ich gehe mich mal schön ablenken…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s