Monsterfitness bitte hier entlang…

So die Halsschmerzen haben wieder reingehauen und ich bin auf dem Weg zur HNO, um herauszufinden ob ich putzige Streptokokken im Hals beherberge. Ich ziehe mich gerade wieder aus dem Tief heraus, weil ich gestern wieder einen Tag zu Hause erschlagen im Bett lag und eigentlich permanent daran dachte, was jetzt genau eigentlich auf meinem Schreibtisch im Büro anfängt zu kokeln.  Das hat mich mental total fertig gemacht, einerseits, weil ich gerade noch die Leitung vertrete und andererseits, weil ich für diesen Transfer monsterfit sein wollte. Aber ich schleppe jetzt seit fast vier Wochen ein Halskratzen mit mir rum, das mal mehr mal weniger penetrant nach Hustenguttis, Salbei oder Bettruhe verlangt. Und wer mich kennt weiß ich bin ein Dilemma. Ich will meinen Job gut machen, will ein super Mommy sein und am Besten niemand enttäuschen…sprich: ich bin der totale Kontrollfreak…aber ich lerne ja nicht aus und versuche zu kapieren:

. Es ist wie es ist

. Die Welt geht nicht unter, wenn Du mal nicht arbeitest, auch wenn das alle zwei Wochen so ist…

. Es ist egal was die Leute denken, sollen sie doch denken, dass Du nicht monsterfit bist, so be it

. Niemand belohnt Dein Engagement mit mehr Geld oder einem unbefristeten Vertrag

So und jetzt noch ein paar Funfacts, ich schäme mich zwar ein wenig dafür, aber ich bin ein huge Fan von:

Phil und Alex, diesem furchtbaren amerikanischen bibeltreuen Pärchen, das detailreich seine Reise durch Kinderwunsch und Adoption beschreibt

Ich liebe meine Akupunktur-Sessions, weil ich da so schön unter Wasser bin und völlig entspannt..
So be it, ein schönes Wochenende euch allen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s