Happy Transferday…

…ist diesen Donnerstag. Monsterfitness habe ich nicht mehr hingekriegt, aber man nimmt was frau kann. In diesem Fall Schnupfen und ich bin heute früher nach Hause gegangen und habe ein Tütchen Aspirin Komplex eingeatmet. Das war bevor ich „Kryotransfer bei Erkältung“ gegoogelt habe und festgestellen durfte, dass wohl Aspirin Complex die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann. Also schnell wieder weg damit, ich mache mich jetzt aber auch nicht kirre…morgen wird nochmal in den Unterleib geleuchtet, dann auf den Startknopf gedrückt und ich hoffe es kommt jetzt nichts unwägbares mehr dazu. Ich habe mir um den Transfer frei genommen…aus esoterischer Zugewandheit und weil ich einfach mal meine Ruhe haben will. Vielleicht sticht mich meine Akupunkteurin noch, das wäre schon. Ich lieeeebe Akupunktur, das läuft bei mir meistens auf Schlafen aus und ist sehr entspannend. Jawohl! Wünscht mit Glück!

Advertisements

3 Gedanken zu “Happy Transferday…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s