Anruf aus dem Wumpa Wunderland

Morgens Blut abgegeben, dann das Warten auf die Nachricht. Aber nichts kam. Stattdessen ruft mich mein Mann an, der schwer am Atmen und sich Übergeben ist. Ohne geht es anscheinend nicht bei uns. Ich also aus der Praxis nach Hause und die Wumpa bespaßt. Ich bin fast irre geworden und habe ab Mittag wie verrückt meine Emails gescheckt, dann endlich all meinen Mut zusammengenommen und angerufen. Demnach hat sich das Schneeflöckchen ganz schon Mühe gegeben und zeigt einen ersten kleinen HCG-Wert an. Wir sind mal wieder ein bißchen schwanger! Diesmal aber mit recht guten Chancen. Das rede ich mir zumindest ein!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Anruf aus dem Wumpa Wunderland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s