Schleimhauttestung

Diese Woche geht es wieder los mit Progynova, Schleimhaut-Aufbau. Weil ich jetzt noch eine Biopsie bekomme vor der nächsten Stimulation. Plan: Natürliche Killerzellen und Plasmazellen checken. War ich vor ein paar Wochen noch hingebungsvoll diesem hoffnungsvollen Plan verhaftet, schleicht sich gerade Zweifel ein….vielleicht bin ich auch erschöpft. Fakt ist auf jeden Fall, dass ich sehr grumpy bin momentan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s