NK-Zellen usw.

leicht erhöht, also um genau zu sein, bis 300 ist noch Normbereich und meine liegen bei 350 pro Sichtfeld. Sollte es nochmal zum Transfer kommen, würde ich für die Vorbereitung noch ein zusätzliches Medikament bekommen. Thema nochmal ein Transfer? Es fällt mir schwer das zu glauben. Die sieben Eizellen sind heute auf jeden Fall losgelassen und das Ergebnis kann nun niemand mehr aufhalten. Wünscht mir Glück!

Advertisements

4 Gedanken zu “NK-Zellen usw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s