Neues von den Mikronährstoffen

Aus Gründen war ich heute bei einer neuen Akupunkteurin. Das, weil ich immer so schön schlafen kann, wenn mir jemand diverse Nadeln in meine Meridiane sticht und weil ich mich bei der letzten nicht sooo gut aufgehoben gefühlt habe. Also wieder Erstgespräch, aber sehr viel detaillierter und sie hat umfangreich nach aktuellen Werten usw. gefragt. Immerhin hat sie einen schulmedizinischen Backround und sich dann der TCM zugewandt, ja und sie hat in der Praxis des Kiwi-Arztes gearbeitet. Wieder so eine Frau, die mir nach Abklärung zuraunt: „Bleiben Sie dran“! Bleibt nur noch die Frage, wollen die alle mein Geld? Oder bekommen wir noch ein Baby?“ Lets see. Schnell noch zu den Mikronährstoffen: Vitamin D (check), Omega 3 (check), Eisen (no-check), ….das kennt ihr ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s