Gürkchen grow..

Irgendwie kann ich die Geschichte (noch) nicht erzählen. Es kommt mir sonst so vor, als würde ich das Gürkchen verraten. Also mit meinem Aberglaube ist anscheinend nichts besser geworden!! Heute habe ich es meiner Mama gesagt, gestern dem Internet. Und meine Mama hat sich sehr gefreut und war gleichzeitig verhalten. So ist das eben, wenn es viel schief geht. Der Mann hat mich aufgehalten weiter im Internet nach HCG Verdoppelungen und sonstigen Sachen zu recherchieren und sorgt vermutlich damit, dass ich geistig einigermaßen gesund bleibe. Bleibt zu sagen, hier und da lese ich Blogs. Von den Foren zu Translokation und anderen Häßlichkeiten lasse ich die Finger, weil ich jedes Mal mit einer Panikattacke rausgehe. Bleibt das Gefühl zu etablieren was so natürliche Schwangerschaften angeblich so gut können, wieder Vertrauen haben. Und dann wieder ein- und ausatmen. Ein- und aus. Alles wird gut.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s